Am Samstag den 7.10.2017 hat der neugegründete Steirische Padelverband im Racket Sport Center Graz die ersten Steirischen Meisterschaften der Geschichte des in Österreich noch jungen Sports ausgetragen. Überraschend hat der amtierende Steirische Tennismeister Christian Magg (TC Gleisdorf) mit seinem Partner Mathias Ischer den Titel geholt. Vizemeister wurde das Team Brauter/Hofer.

Seitdem hat sich der Racket Sport Verein Ragnitz mit der Sektion Padel gegründet, und unsere abmitionierten Mannschaften konnten 2020 Bundesliga Sieger bei den Damen werden, die Herren belegten den guten 5. Platz. 2020 wurden auch 6 Turnierwochenenden im RSCG abgehalten mit tollen Team-Beteiligungen in allen Kategorien !

4.-6.Juni 2021 werden die Österreichischen Padelmeisterschaften im RSCG ausgetragen..........und wir freuen uns schon auf die anderen RSCG Turniere 2021, für Hobbyspieler, Fortgeschrittene und Champions !

Zum Seitenanfang